Gesichter und Stimmen

„Ich singe schon seit Kindheitsbeinen an im MGV , Kinderchor, Jugendchor,  Mittwochschor, der dann zu Grooving-Voices wurde. Singen macht mich glücklich, egal, wie der Tag verlaufen ist,  Mittwochs zu Beginn der Probe ist die Welt in Ordnung. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und der Spaß steht immer im Vordergrund. Wenn wir dann noch rihtig gut singen und der Trainer zufrieden ist, ist es einfach nur fantastisch.  Dieses Gefühl ist unbeschreiblich,  man muss es fühlen. Ein Leben ohne Chor und Singen ist möglich, allerdings nur halb so schön.“ (Pé, Sopran 1)

„Ich bin bei den Grooving Voices, weil es mir Spaß macht , mit dieser netten und harmonischen Chorgemeinschaft Musik zu machen.“ (Michael, Bass und Gitarre)

Weihnachtssingen im VonoviaStadion Bochum im Dezember 2023. Eine gute Idee und gelungene Einstimmung auf die Festtage.

Trainer in Aktion.

Nur ein Teil hat an dem Frühjahrs-Workshop 2023 teil nehmen können, was unserer schönen Zeit aber keinen Abbruch getan hat.